DWORSCHAK GmbH – Homepage-Erstellung

DWORSCHAK GmbH – Homepage-Erstellung


Project Description

DWORSCHAK GmbH

Für die DWORSCHAK GmbH aus Freiberg am Neckar, einem Produzenten von Trockengestellen, sollte eine Neuprogrammierung der bestehenden Website durchgeführt werden. Der durch seinen 90er-Jahre-Charme geprägte Aufbau wurde durch eine zeitgemäße Struktur sowie eine moderne, saubere Website mit intuitiver Bedienung ersetzt. Eine technische Komplettüberarbeitung sorgt nun dafür, dass die Webseite sowohl auf Smartphones und Tablets als auch auf Desktop-PCs zugänglich ist.

Einen besonderen Stellenwert wurde wunschgemäß der Suchmaschinenoptimierung zugeschrieben, um in Zukunft ein besseres Ranking in Google zu erzielen.

  • Programmierung in HTML5 / CSS3
  • Integration Responsive Design / Optimierung für mobile Endgeräte (Smartphones und Tablets)
  • Installation auf Kundenserver